2 Zimmer, 60 m²

«Luxury Apartments»

CHF 4'500.—


Hauptangaben

GemeindeZürich, Kreis 3
Wohnfläche60 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Verfügbarkeit01.08.2018

Beschreibung

Jedes Apartment verfugt uber ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche, ein Wohnzimmer mit Essbereich und voll ausgestatteter Kuchenzeile inklusive Backofen, Ceran Kochfeld, Spulmaschine, Wasserkocher und Nespresso-Kaffeemaschine. Das Interieur wird durch kostenfreies WLAN, einem Flachbild-TV und einem Wasch-Trockner abgerundet.


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Anbieter anrufen
0049 221 292 876 5Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

0049 221 292 876 5AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim