Aussenansicht
1 / 5

1 Zimmer, 1 m²

«WG mal anders»

CHF 850.—


Hauptangaben

GemeindeLuzern
Wohnfläche1 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Sind Sie auf der Suche nach einem möbilierten Einzelzimmer in der nähe der Stadt Luzern?

Die ganze Wohnung ist mit zwei anderen Personen zu Teilen.

Das möbilierte Einzelzimmer verfügt über folgende Ausstattung:

  • Schrank, Bett, Tisch mit Stuhl

  • kleine Küche mit Mikrowelle, Kochfeld und Kühlschrank

  • Laminatböden

  • kein Balkon und Keller vorhanden

  • Haustiere sind nicht erlaubt.

Zur Mitbenutzung ist das Badezimmer und die Hauptküche mit Wasseranschluss.

Die Liegenschaft ist im 2016 saniert worden und befindet sich inmitten eines aufkommenen Quartiers. Diverse Restaurants säumen die 30-er Strasse. ÖV-Anschluss ist in wenigen Gehminuten bequem erreichbar. Das Naherholungsgebiet an der Reuss, wie auch der Zimmeregg Wald sind ganz in der Nähe.


Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Anbieter anrufen
041 418 50 39Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

041 418 50 39AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters