Fassade West mit PP
Unterstand
DG WZ 3
DG Nord WZ im SZ
OG WZ von Galerie
DG Küche
OG Zimmer zu Whg DG
EG WZ leer
1 / 8

372 m²

«Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen und viel Umschwung»

CHF 950'000.—


Hauptangaben

GemeindeZwingen
Wohnfläche372 m²
Grundstücksfläche1'659 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Die Adimmo AG verkauft an sehr zentraler Lage in Zwingen an der Laufenstrasse 30 ein Mehrfamilienhaus mit grossem Umschwung.

Das Mehrfamilenhaus hat 3 Wohnungen mit verschiedener Grösse. Eine 4 Zimmer Wohnung mit ca. 110m² im Erdgeschoss, eine 6 Zimmer Wohnung mit ca.150m² im Obergeschoss und ein ausgebautes Dachgeschoss in dem sich eine Loftwohnung mit ca. 110m² befindet die sich über 3 Etagen erstreckt. Vor der Ligenschaft hat es 4 Aussenparkplätze, ein Parkplatz ist gedeckt neben dem Haus und zusätzlich gibt es noch zwei Garagen.

Die Liegenschaft stammt aus im Jahre 1772 und wurde in verschiedenen Etappen 1947, 1951 und 1984 erweitert.
Die beiden Wohnungen im Erd- und Obergeschoss verfügen über viel Vor- und Nebenräumen die Niveaudifferenzen aufweisen. Das Haus ist unterkellert und besitzt ein Schutzraum mit Kellerräumen. Die Wärmeversorgung des Gebäudes erfolgt über eine Öl- Zentralheizung der Heizkessel wurde im 2007 erneuert. Die Wärmeverteilung erfolgt mittels Radiatoren. Die strassenseitigen Holz- Isolierfenster in Doppelverglasung wurden im 2009 gewechselt. Zudem wurde das Dach im Jahre 1985 neu eingedeckt und isoliert.

Die Parzelle mit einer Fläche von 1'659m² hat viel Aussenraum und ist belegt mit einer Quellsschutzzone S1 mit ca. 414m² Fläche auf der man nicht bauen kann. Die Liegenschaft selbst ist in keinem Register für schützenswerte Bauten eingetragen und kann abgebrochen werden.

Interessiert?
Chris Matok sendet Ihnen die Verkaufsunterlagen oder steht für Fragen, Besichtigung gerne zur Verfügung.


Merkmale

Altbau
Letzte Renovation1984
Baujahr1772

Anbieter anrufen
061 378 77 06Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Anbieter kontaktieren

061 378 77 06AnzeigenAnrufen

ImmoScout24 Services