Mehrfamilienhaus - 8050 Zürich
1 / 7

«Gut investiert: Mehrfamilienhaus mit Potenzial in Oerlikon»

CHF 4'500'000.—


Hauptangaben

GemeindeZürich, Kreis 6
Grundstücksfläche525 m²
Nutzfläche525 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

In einem gut erschlossenen, ruhigen Wohnquartier steht auf einem Grundstück von 540 m², hinter einem von Hecken umfassten Vorgarten, dieses einseitig angebaute Mehrfamilien-Eckhaus mit Baujahr 1939.

Der dreigeschossige Massivbau umfasst vom EG bis zum 2. OG jeweils drei Wohnungen mit 3 Zimmern und drei mit 4 Zimmern mit Wohnflächen von ca. 75 m² bzw. 100 m². Die Nutzfläche beträgt insgesamt ca. 525 m². Die Wohnungen in diesem an der Süd-West-Ecke stehenden Gebäude geniessen dank der vorteilhaften Ausrichtung eine gute Besonnung; Balkone befinden sich an der West- wie auch an der Ost-Fassade. Das Dachgeschoss ist nicht ausgebaut, die Liegenschaft (Bauzone W4 nach Teilrevision BZO) umfasst noch Ausnutzungsreserven.

Der Innenausbau wurde laufend instand gehalten; Küche und Bäder wurden bereits renoviert. Noch eine Aufwertung der Fassade würde der Attraktivität der begehrten Lage in Zürich Oerlikon gerecht werden. Eine vielversprechende und zukunftsfähige Immobilien-Investition.


Merkmale

Baujahr1939

Anbieter anrufen
044 396 60 78Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

044 396 60 78AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters