image1
1 / 4

«Historische Altstadtliegenschaft im Kreis 1 in Zürich»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeZürich, Kreis 1
Grundstücksfläche231 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Die Lage
Die Altstadtliegenschaft befindet sich im Herzen von Zürich an einer der malerischsten und schönsten historischen Gassen nur wenige Schritte von der Bahnhofstrasse entfernt. Eine absolute Rarität und eine Lage, wie sie nur selten zu finden ist.

Das Wichtigste
Das zweiseitig angebaute Wohn– und Geschäftshaus mit Erstellungsjahr 1350, ist gepflegt und gut erhalten und wurde ca. anfangs der 1990er Jahre total saniert und 2013 letztmals teilsaniert. Nebst einem Ladenlokal mit Lager im Erdgeschoss, verfügt das Haus weiter über zwei Wohnungen.

Das Finanzielle
Gerne informieren wir solvente Interessenten im persönlichen Gespräch über die finanziellen Belange.

Das Besondere
Alleine schon die Tatsache, dass eine solch historische Liegenschaft im Kreis 1 auf den Markt kommt, ist eine Besonderheit. Es gibt wohl kaum eine bessere Wohnlage für aktive Stadtmenschen.


Merkmale

Baujahr1350

Anbieter anrufen
044 388 58 97Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

044 388 58 97AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters