Mehrfamilienhaus - 8032 Zürich
1 / 10

«Mehrfamilienhaus mit 11 Kleinwohnungen und Restaurant»

CHF 7'500'000.—


Hauptangaben

GemeindeZürich, Kreis 1
Grundstücksfläche295 m²
Nutzfläche569 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Unweit vom Kunsthaus, Schauspielhaus und Hottingerplatz geniesst diese Anlage-Immobilie mit 11 Kleinwohnungen und einem Gastronomiebetrieb im Parterre eine äusserst begehrte, zentrale Stadtlage.

Das 1951 in Massivbauweise erstellte Gebäude umfasst im 1. OG zwei 2.5-Zimmer-Wohnungen und im 2. bis 3. OG je drei 1.5-Zimmer-Wohnungen. 2007 wurde es aufgestockt, womit zusätzlich zwei Attikawohnungen mit Terrassen nach zwei Seiten entstanden. Alle Einheiten verfügen über eine Küche und ein Bad, profitieren von viel Licht, insbesondere in den nach Süd-Südwesten ausgerichteten Wohnzimmern und auf den Balkonen.

Das Restaurant im Erdgeschoss profitiert von einer hervorragenden Sichtbarkeit direkt an einer Tram-Strasse; zusätzlich zu den ca. 115 m² Innenfläche stehen weitere Sitzplätze für die Gäste im Innenhof bereit.

Der Zustand des Gebäudes ist gut. Als Investor sichern Sie sich hier nachhaltig gute Renditeaussichten an dauerhaft begehrter Zentrumslage.


Merkmale

Baujahr1951

Anbieter anrufen
044 396 60 76Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

044 396 60 76AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters