Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 13

665 m²

«ALTSTADTPERLE»

CHF 4'260'000.—


Hauptangaben

GemeindeZofingen
Wohnfläche665 m²
Grundstücksfläche302 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Im Rahmen eines Aktienverkaufes (Share Deal) verkaufen wir in der Altstadt von Zofingen ein grosses, attraktives Mehrfamilienhaus mit 10 Einheiten und mehr als 1'000 m² Nutzfläche.

Die Aufteilung der Liegenschaft präsentiert sich heute wie folgt:

UG und EG: Restaurant La Rocca

  1. OG: 3.5 Zimmerwohnung und 7 Einzelzimmer

  2. OG: 1, 3 und 2 x 3.5 Zimmerwohnung

  3. OG: 2, 3.5 und 5 Zimmerwohnung

Das Restaurant La Rocca ist in Zofingen eine Institution und wird seit mehreren Jahren profitabel betrieben. Die Liegenschaft wurde laufend unterhalten und befindet sich in einem gepflegten Zustand.

Sämtliche Miet- und Pachtverträge bleiben zu gleichen Konditionen bestehen.


Aussenraum

Lift

Grössenangaben

Kubatur4510 m³

Merkmale

Baujahr1900

Anbieter anrufen
058 310 10 10Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

058 310 10 10AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters