Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 9

702 m²

«Modernes Mehrfamilienhaus»

CHF 2'990'000.—


Hauptangaben

GemeindeZetzwil
Wohnfläche702 m²
Grundstücksfläche1'620 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten6
Bruttorendite4.1 %

Beschreibung

Modernes Mehrfamilienhaus

Das im Jahr 2000 erbaute Mehrfamilienhaus liegt idyllisch im Grünen. Die Liegenschaft ist Teil einer familienfreundlichen, erholungsreichen Wohnüberbauung. Sie liegt abseits vom Verkehr, trotzdem sind Versorgungsläden für den täglichen Bedarf (Lebensmittel, Bäckerei, Metzgerei) sowie auch der Bahnhof zu Fuss in weniger als 10 Minuten erreichbar. Die sechs grosszügigen 4.5 bzw. 5.5 und 6.5 Zimmer-Wohnungen wurden im Stockwerkeigentum errichtet, der Ausbaustandart entspricht daher Eigentumswohnungen. Die vier 4.5 Zimmer-Wohnungen verfügen über einen ansprechenden Grundriss und sind mit 100.5 m2 gut bemessen. Die zwei Attika-Wohnungen sind 150 m2 gross. Alle Wohnungen bestechen ausserdem durch grosse Balkons à 12 m2. Diese sind nach Westen und somit schön Richtung Abendsonne ausgerichtet. Des Weiteren sind die beiden Maisonette-Wohnungen und die Obergeschosswohnungen bauseits mit dem nötigem Rauchrohr für ein Cheminée versehen worden. Die Wärmeverteilung erfolgt über die Niedertemperatur-Bodenheizung. Jede Wohnung ist mit einem separaten Wärmezähler bestückt. In der Tiefgarage befinden sich neun Garagenboxen und ein Abstellplatz, vor dem Gebäude gehören weitere drei Parkplätze dazu.

Zetzwil

Zetzwil liegt auf ca. 540 m.ü.M. im mittleren Wynental. Es befindet sich an der Stelle, wo sich das Tal breit öffnet. Von hier aus erreichen Sie per ÖV oder Auto in wenigen Minuten das Regionalzentrum Reinach mit vielen Einkaufs- und Schulungsmöglichkeiten. In knapp 20 Minuten ist Aarau, Lenzburg und die Autobahnauffahrt erreichbar.


Innenraum

Aussicht
Keller

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur4214 m³
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Baujahr2000

Umgebung

Lädenca. 300 m
Kindergartenca. 500 m
Primarschuleca. 600 m
Öffentlicher Verkehrca. 500 m
Autobahnanschlussca. 11000 m

Anbieter anrufen
062 558 55 88Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

062 558 55 88AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters