100_6391
1 / 13

«Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen im Dorfzentrum»

CHF 1'100'000.—


Hauptangaben

GemeindeWimmis
Grundstücksfläche495 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten6

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus mit insgesamt 6 Wohnungen und einer Netto-Wohnfläche von ca. 385m2 wurde Anfangs 1990 saniert und danach stets gut unterhalten. Das Haus befindet sich in einem gepflegten, gut bewohnbaren Zustand. Ausreichend Parkier-Möglichkeiten stehen in der Einstellhalle auf der Nachbarparzelle zur Verfügung.

Die Liegenschaft befindet sich an der Haupstrasse Nr. 9, im Dorfzentrum von Wimmis. Das Grundstück mit pflegeleichtem Umschwung grenzt seitlich an die Dorfstrasse. Der Bahnhof Wimmis und der Autobahnanschluss liegen nur ca. 200m resp. ca. 300m entfernt. Im Dorf selber finden Sie alles für den täglichen Bedarf. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Bank, medizinische Versorgung, Kindergarten, Schulen und diverse Restaurants sind alle in Fussdistanz gut erreichbar.

Die Wohnungen sind gepflegt mit funktionellem Grundriss und verfügen über einen durchschnittlich bis einfachen Ausbau-Standard. Zurzeit sind alle Wohnungen vermietet.

3 x 3-Zimmer-Whg.
1 x 2-Zimmer-Whg.
1 x 2-Zimmer Studio-Wohnung mit Küche und Badezimmer
1 x 1-Zimmer Studio-Wohnung mit Küche und Badezimmer
1 x Büro
verglaster Laubengang, grosse Waschküche, Gewölbekeller, Parkplätze EH, Umschwung/Garten


Aussenraum

Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke2

Umgebung

Kindergartenca. 200 m
Primarschuleca. 200 m
Oberstufenschuleca. 200 m
Autobahnanschlussca. 5000 m

Anbieter anrufen
033 442 12 12Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

033 442 12 12AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters