image1
1 / 7

«3-Familienhaus zu verkaufen»

CHF 480'000.—


Hauptangaben

GemeindeWimmis
Grundstücksfläche623 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Das 3-Familienhaus liegt ausserhalb Wimmis im Weiler Brodhüsi. Die Liegenschaft steht am Waldrand an der Kantonsstrasse Richtung Reutigen. Zum Haus gehört eine freistehende Scheune, 2 Garagen, 1 Auto/Velounterstand sowie mehrere Parkplätze. Die Liegenschaft wird mit Öl geheizt. Die Heizung inkl. Tank wurde 2001 ersetzt, in der EG-Wohnung wurde die Küche und das Bad renoviert und in der 1.OG-Wohnung die Küche ersetzt. Ebenfalls ersetzt wurden teilweise die Leitungen. Die Liegenschaft ist voll vermietet, die Netomietzinsen betragen Fr. 30'480.00 pro Jahr.

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Altbau

Umgebung

Lädenca. 250 m

Anbieter anrufen
031 781 29 55Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 781 29 55AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters