Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 10

1'176 m²

«Wohn- und Gewerbeliegenschaft mit 7 Wohnungen, Lagerhalle / Werkstatt»

CHF 750'000.—


Hauptangaben

GemeindeAffoltern im Emmental
Wohnfläche1'176 m²
Grundstücksfläche1'714 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten7

Beschreibung

Wohn- und Gewerbeliegenschaft mit 7 Wohnungen und grosser Lagerhalle / Werkstatt, Weier im Emmental

Die Wohn- und Gewerbeliegenschaft liegt an sonniger Lage im Zentrum des Dorfes Weier im Emmental. Die ÖV’s (3 Buslinien) sind in zwei Minuten zu Fuss erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Dorf und im nahe gelegenen Affoltern im Emmental.

Die Liegenschaft wurde 1929 erbaut. Drei Wohnungen wurden ausgebaut und sind bis zum heutigen Zeitpunkt vermietet und bewohnt. Sie sind teilweise unterhalten, eine davon ist in einem neuwertigen, renovierten Zustand. Die restlichen Wohnungen sind z.T. noch im Rohbau und können individuell um- oder ausgebaut werden.

Die 1989 angebaute Gewerbehalle hat zwei Etagen und somit viel Kapazität als Warenlager oder als Werkstatt. Lift, Büro, Parkplätze vorhanden.

Die Liegenschaft bedarf einer ganzheitlichen Renovation um den heutigen Anforderungen zu genügen.

Die gesamte Verkaufsdokumentation kann unter www.newkey.ch herunter geladen werden.


Grössenangaben

Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Altbau

Umgebung

Lädenca. 870 m
Kindergartenca. 70 m
Primarschuleca. 2460 m
Oberstufenschuleca. 4380 m
Öffentlicher Verkehrca. 40 m

Anbieter anrufen
055 442 06 52Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

055 442 06 52AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters