Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Weitere Bilder auf www.remax.ch
1 / 13

250 m²

«2/3-Wohnhaus im alten Dorfkern von Visp»

CHF 780'000.—


Hauptangaben

GemeindeVisp
Wohnfläche250 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Das Wohnhaus liegt an der Langgasse 3 unweit des Kaufplatzes im alten Dorfkern von Visp. Es ist mit dem Auto erreichbar.

Erbaut vor ca. 150 Jahren wurde das Wohnhaus in den Jahren 1994/95 total renoviert inklusive Dach. In den 3 Obergeschossen befindet sich jeweils eine 3 1/2-Zimmerwohnung. Die Bruttogeschossflächen der Wohnungen sind 75m2, 81m2 und 88 m2. Jede Wohnung verfügt über 2 kleine Terrassen. Die Wohnungen sind alle vermietet. Der Ertragswert ist gut und somit ist das haus auch für einen Anleger interessant. Es besteht kein Investitionsbedarf in den Wohnungen.

Im Erdgeschoss/Hochparterre befindet sich ein Geschäftslokal, welches gegenwärtig als Lager genutzt wird. Um es als Geschäftslokal zu vermieten, müsste es saniert werden. Im Untergeschoss befinden sich die Heizung und die Kellerräumlichkeiten der Wohnungen.


Grössenangaben

Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Baujahr1860

Anbieter anrufen
079 220 27 46Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 220 27 46AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters