Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 15

180 m²

«2-Familienhaus im Dorfkern von Vairano mit kleinem Garten»

CHF 750'000.—


Hauptangaben

GemeindeGambarogno
Wohnfläche180 m²
Grundstücksfläche365 m²
VerfügbarkeitSofort
Wohneinheiten2

Beschreibung

Freistehendes 2-Familienhaus im Tessiner Baustil
Dieses freistehende Tessinerhaus besteht aus einer 2,5-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss und einer ca. 130m2 grossen 5-Zimmer-Wohnung im Obergeschoss. Beide mit separatem Eingang. Das Haus liegt auf einem 365m2 grossen, ebenen Grundstück im Dorfkern von Vairano nur wenige Schritte von der Bushaltestelle entfernt.
Die Hauptwohnung liegt im ersten Stock und ist wie folgt aufgeteilt: Eingang mit Diele und Treppe ins Obergeschoss, Küche, Wohn/Esszimmer mit Ausgang auf den schmalen Balkon mit herrlicher Seesicht, zwei Schlafzimmer mit Ausgang auf den Balkon, zwei weitere kleine Zimmer, ein Badezimmer mit WC, eine Dusche mit WC.
Im Erdgeschoss befindet sich eine vermietete 2,5-Zimmer-Wohnung mit separatem Eingang.

Zum Haus gehört ein kleiner Garten mit Gartenhaus/Schopf sowie ein Autoabstellplatz für ein Auto (oder zwei Autos hinter einander)

Das Haus wurde in den 50er Jahren erbaut und ist leicht renovationsbedürftig. Die Substanz ist in sehr gutem Zustand, aber der Innenausbau wie Böden, Küche und Badezimmer müssen erneuert werden.

Es handelt sich um ein interessantes Objekt für einen Hobbyhandwerker. Die untere Wohnung kann vermietet werden (bzw. ist aktuell vermietet).


Innenraum

Badezimmer3
Aussicht
Cheminée
Keller

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Altbau

Umgebung

Öffentlicher Verkehrca. 100 m
Autobahnanschlussca. 25000 m
Situationruhig und sonnig

Anbieter anrufen
091 795 14 14Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

091 795 14 14AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters