«ALTERS- UND PFLEGEHEIM / LIEGENSCHAFT FÜR BETREUTES WOHNEN»

CHF 2'950'000.—


Hauptangaben

GemeindeUrtenen-Schönbühl
Grundstücksfläche1'543 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Die Liegenschaft Solothurnstrasse 26 befindet direkt an der Hauptstrasse durch das Ortszentrum von Urtenen-Schönbühl. Eine gute Erschliessung und Auffindbarkeit ist somit gegeben. Alle relevanten Infrastruktur-Einrichtungen sind in kurzer Zeit erreichbar.

An das ursprüngliche Altbau-Gebäude Solothurnstrasse 26 wurde im Zusammenhang mit der Umnutzung in ein Pflegeheim ein Neubau inkl. grossem Wintergarten angebaut.

Die Liegenschaft wird aktuell als Pflegeheim durch die "Stiftung Serena" genutzt. Die "Stiftung Serena" verlegt ihren Standort per 2021 in einen Neubau nach Münchenbuchsee.

Das Raumprogramm beinhaltet 18 Patientenzimmer, grosse Aufenthaltsbereiche, eine moderne Küche, Therapie-, Personal-, Büro- und Technikräume.

Um die Liegenschaft sind verschiedene Parkplatzmöglichkeiten, Abstellflächen und Terrassen-/Gartenbereiche angelegt.

Verkaufsrichtpreis: CHF 2'950'000.--

Sie interessieren sich für diese Liegenschaft?
Rufen Sie uns an - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


Anbieter anrufen
031 385 19 32Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 385 19 32AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim