Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 13

«Wohnen und arbeiten im Zentrum von Trogen»

CHF 1'095'000.—


Hauptangaben

GemeindeTrogen
Grundstücksfläche444 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten2

Beschreibung

Trogen ist der historische Hauptort von Appenzell Ausserrhoden und liegt am Nordfuss des Gäbris. Heute befinden sich noch die Gerichte, die Kantonsschule und die Kantonsbibliothek in Trogen. Mit dem nahe gelegenen Zug erreichen Sie bequem in einer halben Stunde die Stadt St. Gallen.

An der geschichtlich eindrücklichen Oberdorfgasse in der Nähe des Dorfzentrums von Trogen befindet sich diese grosszügige Liegenschaft. Sie beinhaltet zwei 4.5 Zimmer-Wohnungen und einen Gewerberaum mit Lager. Die Liegenschaft kann als Geschäftshaus, Mehrgenerationenhaus oder als Renditeliegenschaft genutzt werden.

Die Liegenschaft wurde stets gut unterhalten. Im Jahr 2007 wurde in der oberen Wohnung das Badezimmer en Suite mit Glasschiebetüre und einer Wellnessbadewanne saniert. Das Treppenhaus zwischen dem zweiten und dritten Obergeschoss, der Wohnbereich und das Schlafzimmer wurden im Jahr 2013 komplett renoviert. Diese Wohnung bietet eine Terrasse mit fantastischer Aussicht auf den Bodensee.

In der Wohnung im ersten Obergeschoss wurde die Küche ebenfalls im Jahr 2013 neu eingebaut.

Die Wohnhülle wurde im Jahr 2013 isoliert und die Fassaden 2017 und 2018 neu erstellt. Die Ölheizung (Brenner) stammt aus dem Jahr 2005. Die elektrischen Leitungen wurden im Jahr 2013 überholt und ein neuer Glasfaseranschluss bietet schnellen Internetanschluss.

Die Liegenschaft weist somit keinen wesentlichen Renovationsbedarf aus und ist sofort bezugsbereit.

Auf Ihre Kontaktaufnahme freut sich Lydia Gossner-Mock, Mobile: 079 637 75 83.


Innenraum

Aussicht
Estrich

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Kubatur1630 m³

Umgebung

Lädenca. 190 m
Kindergartenca. 230 m
Primarschuleca. 230 m
Oberstufenschuleca. 600 m
Öffentlicher Verkehrca. 230 m

Anbieter anrufen
079 637 75 83Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 637 75 83AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters