image1
1 / 9

Hauptangaben

GemeindeSurses
Wohnfläche174 m²
Grundstücksfläche473 m²
VerfügbarkeitSofort
Wohneinheiten4

Beschreibung

Dieses tolle und versteckte Mehrfamilienhaus befindet sich am Fusse der Schatzinsel der Artenvielfalt "Alp Flix" und zwischen Lenzerheide und St.Moritz. Es verfügt über drei 2.5 Zi.-Wohnungen im Hauptgebäude sowie ein Studio im Nebengebäude. Ebenfalls gibt es zwei Anbauten mit einer Doppelgarage, einer Autowerkstatt sowie verschiedene Abstell-/Bastel-/Partyräume im Untergeschoss der drei Gebäudeteile. Die Lage ist ruhig und doch ganzjärig problemlos durch die Julierstrasse erreichbar. Nachbarn gibt es wenige und die Natur könnte kaum näher sein. Die Liegenschaft wurde stets gut erhalten und erweitert - die nötigen Reparaturen wurden ebenfalls immer erledigt.

Das Haus ist nutzungsfrei und kann somit auch als Ferienhaus genutzt werden. Da leider keine Grundrisspläne vorhanden sind, muss die Liegenschaft besichtigt werden um einen guten Eindruck der Raumaufteilung bekommen zu können.


Innenraum

Haustiere erlaubt

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur1276 m³
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Baujahr1975

Logo