Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 13

285 m²

«Charmantes Dreifamilienhaus in Suhr AG»

CHF 990'000.—


Hauptangaben

GemeindeSuhr
Wohnfläche285 m²
Grundstücksfläche737 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten3
Bruttorendite5.1 %

Beschreibung

Mehr Informationen gewünscht? Eine ausführliche Dokumentation finden Sie unter folgendem Link:

Dokumentation: www.momentum-immobilien.ch

Adoro und Suprême - Suhr bietet ein genussvolles Leben

Das sich lange Zeit im Familienbesitz befindende Dreifamilienhaus mit ausgedehntem Umschwung begeistert seine Bewohner mit seiner zentralen und dennoch idyllischen Lage unmittelbar neben dem Aarauer Stadtbach und dem Gönhardwald in Suhr.

Haus

Ob als Mietshaus oder als Mehrgenerationenhaus, diese Liegenschaft weiss mit vielen Vorzügen zu beeindrucken:

  • 3 Wohneinheiten: 3 x 4 Zimmer Wohnung

  • Gesamtwohnfläche: ca. 285m²

  • Nebenräumlichkeiten: Keller, Waschküche und Trockenraum

  • Geräumiger Schuppen

  • 2 Autoabstellplätze

  • Bruttorendite > 5%

Die Wohnungen sind heute teilweise durch die Eigentümer selbst genutzt und weisen entsprechend keinen marktkonforme Ertragslage aus. Mit u.a. gezielten Auffrischungsarbeiten können durchaus noch höhere Erträge generiert werden.

Umschwung und Potenzial

Familienfreude pur – Die freistehende Bauweise ermöglicht es, sich rund ums Haus auf einer Parzellenfläche von 737m² offen zu bewegen.

Die örtlichen Bauvorschriften erlauben auf dieser Parzelle ein Nutzungsmass bis zu gut 550m² BGF. Mit der heutigen Baute ist dieses Nutzungsmass noch nicht ausgeschöpft und es hat diesbezüglich für die Wünsche der künftigen Eigentümer noch Erweiterungspotenzial.

Lage

In Suhr kann das Wohnen mit Naturnähe besser nicht erschlossen sein – Überdies sorgt die in Buchs beheimatete Chocolat Frey AG für den leiblichen Genuss und das süsse Wohlbefinden:

  • ÖV: Die nahe gelegene Bushaltestelle "Schweizerhof" (3 Fussminuten) wird mit den Buslinien 4 (Suhr Bahnhof - Biberstein) und 6 (Suhr Bahnhof - Aarau Wöschnauring) regelmässig bedient. Alle 12 Minuten kann der Aarauer Bahnhof in 12 Busminuten erreicht werden.

  • Der Autobahnanschluss A1 (Aarau West) ist in unter 10 und der Autobahnzubringer T5 (Buchs) in gut 5 Autominuten erreichbar.

  • Einkauf: Coop und Denner Zentrum Suhr (8 Fussminuten), Migros und Denner Bahnhof Suhr (3 Autominuten), Pfister-Center Suhr (4 Autominuten) und das Wynecenter Buchs (7 Autominuten)

  • Bildung: Kindergarten (8 Fussminuten), Primarschule (10 Fussminuten), Oberstufe und Bezirksschule (je gut 10 Fussminuten)

  • Naherholung und Freizeit: Gönhardwald und Aarauer Stadtbach (unmittelbar nebenan), Schwimmbad Suhr (unter 15 Fussminuten) und Sportplatz Hofstattmatten (ca. 15 Fussminuten).


Innenraum

Keller
Reduit

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz

Umgebung

Situationsonnig, ruhig, zentral

Anbieter anrufen
031 529 30 34Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 529 30 34AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters