image1
1 / 14

Hauptangaben

GemeindeAlbula/Alvra
Wohnfläche304 m²
Grundstücksfläche464 m²
VerfügbarkeitSofort
Wohneinheiten3

Beschreibung

Das Dreifamilienhaus war seit dem Baujahr im Besitz einer Familie und der Kaufpreis gilt als Verhandlungsbasis. Auf fünf Stockwerke verteilen sich drei in sich abgetrennten Wohnungen (2x5.5 Zi. & 1x4.5 Zi.), grosse Kellerräume und ein offener Dachstock mit viel Ausbaupotenzial. Zur Parzelle gehört noch ein gemeinsam-genutzter Holzschopf sowie ein kleiner Garten und Parkplätze.

Die Liegenschaft befindet sich im verschlafenen Dorf "Stierva" (15km von Lenzerheide), welches dank der erhöhten Lage eine unglaubliche Weitsicht bietet. Trotz der knapp über 100 Einwohner bietet das Dorf einen Lebensmittelladen und ein gutes Gastronomieangebot an. Für Sommerliebhaber bietet die Region viel Sonnentage, unzählige Wander- und Bikerouten und absolute Ruhe. Auch im Winter kommt man nicht zu kurz. In naher Umgebung liegen drei tolle Skigebiete mit verschiedenen Wintersportaktivitäten.


Innenraum

Haustiere erlaubt
Aussicht
Cheminée

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Kubatur2201 m³
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation1979
Baujahr1900

Logo