Weitere Bilder auf www.remax.ch
1 / 5

«Gut erreichbares Gruppenhaus für Vereine oder Seminaranbieter in ländlicher Umgebung»

CHF 1'180'000.—


Hauptangaben

GemeindeNesslau
Grundstücksfläche1'218 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Das ruhig gelegene ehemalige Kleinhotel Anker wurde 2012 renoviert und zum Seminarhaus umfunktioniert. Hier finden Firmen, Vereine und Gruppen von 10 bis 20 Personen eine einladende, private Atmosphäre für Seminare, Klausuren, Übungswochen oder Gruppenferien.
Das Haus ist von der Hauptstrasse um eine Häuserreihe zurückversetzt und ist vom Dach bis in den Keller sofort bezugsbereit. Vier Garagen und ein grösserer Umschwung mit Baumbestand runden diese einmalige Kaufgelegenheit ab.

Raumangebot:
UG: Kellerraum, Einzelgarage, Dreifachgarage, Waschküche, Vorratsraum, Heizungsraum, Tankraum, Geräteraum
EG: Entrée, Gaststube, Küche, Kursraum, WC, Putzraum

  1. OG: 8 Zimmer, Gang, Sanitäre Anlagen

  2. OG: 3 Zimmer mit Dusche, WC und Lavabo, Appartement mit Bad, Korridor, Dach-Stauraum
    DG: Estrich

Interessiert? Dann rufen Sie uns an oder verlangen die detaillierten Verkaufsunterlagen


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur1793 m³

Merkmale

Baujahr1948

Anbieter anrufen
079 215 02 33Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 215 02 33AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters