image1
1 / 5

255 m²

«Attraktives Mehrfamilienhaus an sonniger Zentrumslage mit Bergsicht»

CHF 690'000.—


Hauptangaben

GemeindeNesslau
Wohnfläche255 m²
Grundstücksfläche999 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten4

Beschreibung

Diese Liegenschaft befindet sich innnerorts und um eine Häuserreihe zurückversetzt von der Hauptstrasse. Das Haus ist unterteilt in vier Wohnungen wobei nur zwei davon bewohnt sind. Die Wärme wird mit einer Oel-Zentralheizung mit Radiatoren erzeugt und in den unteren beiden Wohnungen befindet sich je ein Kachelofen. Der grosse ebene Umschwung lädt zum verweilen ein und kann mit einer Gartengestaltung noch beliebig ergänzt werden. Darauf befindet sich auch noch eine Doppelgarage.
In das Haus wurde steht's investiert, lässt aber für jeden Handwerker das Herz höher schlagen, da je nach Bedürfnis Anpassungen leicht umgesetzt werden können.

Raumangebot:
UG: Waschküche, Heizung, Tankraum, Keller
EG: 5 Zimmer Wohnung, Doppelgarage

  1. OG: 5 Zimmer Wohnung

  2. OG: 4 Zimmer Wohnung
    DG: 2 Zimmer Wohnung / Estrich

Interessiert? Dann rufen Sie uns an oder verlangen die detaillierten Verkaufsunterlagen.


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur1438 m³

Merkmale

Baujahr1949

Anbieter anrufen
079 215 02 33Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 215 02 33AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters