image1
1 / 13

315 m²

«Wohn- und Geschäftshaus an zentraler Lage»

CHF 1'480'000.—


Hauptangaben

GemeindeThal
Wohnfläche315 m²
Grundstücksfläche637 m²
VerfügbarkeitSofort
Wohneinheiten3

Beschreibung

Das geschichtsträchtige Wohn- und Geschäftshaus im Zentrum von Buchen-Staad wurde 2009 fast vollumfänglich und mit hochwertigen Materialien saniert und erneuert. Die Nutzung kann dank der sehr flexiblen Gebäudestruktur vielfältig gestaltet werden. Ob als Einfamilienhaus für eine grosse Familie, als Mehrgenerationenhaus, als Mehrfamilienhaus für Renditezwecke (bis zu 4 Wohnungen) oder als Kombination von Wohnen und Arbeiten (werbewirksamer Standort) unter einem Dach: Diese Liegenschaft kann dies alles bieten.

Das Objekt ist zudem noch ausbaufähig und kann bei Bedarf erweitert werden.

Der Aussenbereich bietet ca. 10 Aussenabstellplätze, einen Carport, einen Gartenbereich sowie ein Atelier/Werkstatt.

Die wichtigsten Dienstleistungen befinden sich in nächster Nähe oder in naher Umgebung. Den Bahnhof und Bodensee erreicht man zu Fuss innert 10 Minuten. Die Primarschule liegt vis-a-vis der Liegenschaft. Thal SG bietet eine sehr gute Infrastruktur und ein grosses Freizeitangebot.

Für das Objekt liegt eine Bewertung eines akkreditierten Schätzers vor.

Verlangen Sie die ausführlichen Verkaufsunterlagen.


Grössenangaben

Kubatur1328 m³
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Baujahr1860

Anbieter anrufen
071 220 20 94Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 220 20 94AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters