Aussenansicht
1 / 8
Virtuelle Tour

599 m²

«Zentrales Anlageobjekt»

CHF 3'050'000.—


Hauptangaben

GemeindeSt. Gallen
Wohnfläche599 m²
Grundstücksfläche406 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten10
Bruttorendite4.3 %

Beschreibung

Das Haus liegt eine Häuserzeile zurückversetzt von der Zürcherstrasse im Quartier Lachen. In unmittelbarer Nähe finden sich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bäckerei, etc. Eine Bushaltestelle befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt. Die Lage ist bei den Mietern beliebt, da man zentral wohnt aber trotzdem ruhig.

Im Jahr 2013 wurden die Fenster komplett erneuert und die Fassade aufgefrischt. In den letzten fünf Jahren wurden zudem 7 von 10 Wohnungen totalsaniert (inkl. Bad, Küche, Bodenbeläge, Malerarbeiten, Elektroverteilung, etc.). Die drei unsanierten Wohnungen bieten bei einem allfälligen Mieterwechsel ein grosses Mietzinspotenzial.


Innenraum

Estrich
Keller

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Kubatur2794 m³
Anzahl Stockwerke5

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2013
Baujahr1920

Umgebung

Lädenca. 40 m
Kindergartenca. 230 m
Primarschuleca. 790 m
Oberstufenschuleca. 680 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m
Autobahnanschlussca. 500 m
Situationzentral

Anbieter anrufen
071 940 00 86Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 940 00 86AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters