«Wohn- und Geschäftshaus an guter Lage im Zentrum von St.Gallen»

CHF 1'000'000.—


Hauptangaben

GemeindeSt. Gallen
Grundstücksfläche84 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten2
Bruttorendite4.5 %
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Das Wohn- und Geschäftshaus befindet sich an gut gelegener Lage im Zentrum von der St.Galler Altstadt. Der Bahnhof, die öffentlichen Verkehrsmittel, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten sind in Gehdistanz zu erreichen.

Im Erdgeschoss befindet sich eine geräumige Ladenfläche, in welcher man mittels Wendeltreppe direkt in den Büroraum im 1. Obergeschoss gelangt. Im 2. Obergeschoss finden Sie die 1.5 Zimmer-Wohnung und im Dachgeschoss die Maisonettewohnung, welche über einen zeitgemässen Ausbaustandard verfügt und mit einem stilvollen Balkon ausgestattet ist.

Das Haus wird durch die Ölheizung vom Haus Engelgasse 12a beheizt. Im Untergeschoss gibt es diverse Keller sowie eine Waschküche. Die Liegenschaft ist vollvermietet.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Merkmale

Altbau
Baujahr1920

Anbieter anrufen
052 635 10 10Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

052 635 10 10AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim