image1
1 / 8

393 m²

«Stattliches Wohn-, und Geschäftshaus»

CHF 1'950'000.—


Hauptangaben

GemeindeSpiez
Wohnfläche393 m²
Grundstücksfläche1'052 m²
Nutzfläche393 m²
VerfügbarkeitSofort
Wohneinheiten5
Bruttorendite4.5 %

Beschreibung

Das altehrwürdige Objekt liegt unweit des Bahnhofs, an guter Geschäftslage. Das Erdgeschoss beheimatet noch heute eine Bäckerei, wenn auch ohne Produktion. Das restliche Gebäude besteht aus total 5 Wohnungen. Die Liegenschaft wurde im Jahr 1915 errichtet und stetig umgebaut. In den letzten 10 Jahren wurden grössere Renovationsarbeiten ausgeführt. So wurden sämtliche Wohnungen saniert sowie der Dachboden isoliert. Sämtliche Einheiten sind vermietet. Dringende Investitionen stehen keine an.

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Merkmale

Baujahr1915

Umgebung

Lädenca. 300 m
Primarschuleca. 700 m
Oberstufenschuleca. 1200 m

Anbieter anrufen
033 827 02 70Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

033 827 02 70AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters