Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 4

480 m²

«TRAUMHAFT AN IDYLLISCHER LAGE»

CHF 3'100'000.—


Hauptangaben

GemeindeSils im Engadin/Segl
Wohnfläche480 m²
Grundstücksfläche874 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Dieses ruhige und dennoch zentral gelegene Mehrfamilienhaus könnte für Sie eine sehr gute Investition sein. In den beiden Gebäuden befinden sich gesamthaft 5 Wohnungen (1x Studio Whg, 1x 3 Zimmer Wohnung, 2x 2 Zimmer Wohnung 1x 5 Zimmer Wohnung und eine Geschäftsräumlichkeit. Im 2013 wurde ein grosser Teil im Alt und Neubau renoviert.

Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:

  • ruhig und zentral gelegen

  • mehrere Parkplätze und Garage vorhanden

  • gemütlicher Gartensitzplatz

  • Objekt vollständig vermietet

  • Zweitwohnsitz möglich

  • Gewerberaum im Erdgeschoss

  • und, und, und...

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!
Nichts Passendes gefunden? Über 3'300 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - Der Immobilienfairmittler®

Mehr Details
Lage: Zentral und Ruhig

Bäder / Nasszellen: 5 (3x WC/Badewanne, 2x WC/Dusche)
Öffentliche Verkehrsmittel: Bus, 100 m
Schulen: Primarschule, 1'000 m
Geschäfte: Volg, 500 m

Weitere Informationen


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Anbieter anrufen
079 784 77 06Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 784 77 06AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters