241 m²

«Schönes Chalet mit drei Wohnungen an ruhiger Lage»

CHF 795'000.—


Hauptangaben

GemeindePlaffeien
Wohnfläche241 m²
Grundstücksfläche1'364 m²
VerfügbarkeitSofort
Wohneinheiten3
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Sie suchen ein Haus das ruhig, gemütlich, warm und charmant ist? Dann bin ich genau das Richtige!

Ich wurde 1981 im Chalet-Stil erbaut und habe bis heute meinen Charme nicht verloren. Ich liege 15 Minuten von Plaffeien, 35 Minuten von Freiburg oder unserem bernischen Nachbarn Schwarzenburg entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel erreichen sie bequem in nur wenigen Gehminuten.

Ich verfüge über drei Stockwerke. Im Untergeschoss befindet sich meine gemütliche 3.5-Zimmer-Wohnung die über ein Entrée, zwei Schlafzimmern, ein Wohn- und Esszimmer mit Cheminée, eine offene Küche, ein Badezimmer, ein Reduit und einen Sitzplatz verfügt. Im Erdgeschoss habe ich eine 2.5-Zimmer-Wohnung für Sie bereit. Diese ist mit einem Schlafzimmer, einem Badezimmer, einer offenen Küche, einem Wohn- und Esszimmer mit Cheminée und einem grossen Balkon ausgestattet. Meine dritte und grösste Wohnung (3.5-Zimmer) ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt und verfügt über ein Wohn- und Esszimmer mit Cheminée, eine offene Küche, einer Gästetoilette, zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Estrich, ein Waschraum, ein Keller, zwei Balkone und eine Terrasse mit gedecktem Sitzplatz.
Für die Autos meiner Bewohner besitze ich sechs Aussenparkplätze.

Für eine detaillierte Dokumentation, für Fragen oder eine Besichtigung steht Ihnen Roy der Makler gerne zur Verfügung.

Noch mehr Immobilienauswahl finden Sie auf www.follow.immo
Erfahren Sie mehr über Roy der Makler unter www.roydermakler.ch


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz

Grössenangaben

Kubatur1352 m³

Merkmale

Baujahr1981

Umgebung

Lädenca. 1000 m
Primarschuleca. 9000 m
Oberstufenschuleca. 9000 m

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

Schönes Chalet mit drei Wohnungen an ruhiger Lage

241 m²
1716 Schwarzsee, FR
CHF 795'000.—


Inserat

ImmoScout24-Code4868725
Referenz1663168
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
078 600 77 05Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

078 600 77 05AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.