image1
1 / 5

«Renditeobjekt im Dorfzentrum von Schiers»

Preis auf Anfrage


Beschreibung

Nebst der guten Verkehrsanbindung tragen auch die Evangelische Mittelschule und das Regionalspital Prättigau zur Attraktivität der Gemeinde Schiers bei. Das Wohnhaus mit total 5 Wohnungen samt Parkierung befindet sich im Dorfkern. Im Jahr 1989 wurde das bestehende Gebäude umfassend saniert und ein Anbau realisiert. Die Liegenschaft wird gegen Höchstgebot vergeben. Detaillierte Informationen sind aus der Verkaufsdokumentation ersichtlich.

Gerne erteilen wir Ihnen weitere Auskünfte

Fiduciar Treuhand AG Chur


Innenraum

Estrich
Keller

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Letzte Renovation1989
Baujahr1920

Umgebung

Lädenca. 150 m
Kindergartenca. 380 m
Primarschuleca. 270 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m

Anbieter anrufen
081 287 10 77Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

081 287 10 77AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters