image1
1 / 17

«Interessantes, sehr gut erhaltenes 4-Familienhaus in Safenwil»

CHF 1'150'000.—


Hauptangaben

GemeindeSafenwil
Grundstücksfläche1'118 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten4

Beschreibung

Die ansprechende Liegenschaft eignet sich sowohl als Anlage-Objekt wie auch als Mehrgenerationenhaus. Der hintere Gebäudeteil (inkl. Keller) wurde im Jahre 1993 vollständig neu erstellt, während die vordere Haushälfte umfassend saniert und modernisiert wurde. Im Rahmen dieser Investitionen wurden unter anderem das Dach (Dachstuhl und Eindeckung) erneuert, eine neue Wärmepumpenheizung installiert und auch die Fenster ersetzt. Nebst der neuen Heizungsanlage besteht zusätzlich die Möglichkeit, das Haus durch eine Holzfeuerung zu beheizen. Gesamthaft betrachtet ist der Bauzustand gut und der Ausbaustandartd zeitgemäss. Das ursprüngliche, einseitig angebaute Bauernhaus im Zentrum von Safenwil, verfügt über folgende Wohneinheiten:

Erdgeschoss: Je eine 2 1/2 Zimmer- und 3 1/2 Zimmer-Wohnung

  1. Obergeschoss: 3 1/2 Zimmer-Wohnung

  2. Obergeschoss: 4 1/2 Zimmer-Wohnung mit Wohnküche und 2 Bädern


Innenraum

Cheminée
Estrich
Keller

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Spielplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Kubatur2092 m³

Merkmale

Letzte Renovation1993
Baujahr1790

Umgebung

Lädenca. 190 m
Kindergartenca. 530 m
Primarschuleca. 160 m
Öffentlicher Verkehrca. 320 m
Autobahnanschlussca. 2600 m

Anbieter anrufen
079 340 04 57Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 340 04 57AnzeigenAnrufen