image1
1 / 2

«Wohn- und Geschäftshaus (Renditeliegenschaft)»

CHF 1'050'000.—


Beschreibung

Das Wohn- und Geschäftshaus an der Brennofenstrasse 1 in Roggwil (GB 137) ist im Jahr 1910 erbaut worden. Die Liegenschaft befindet sich in unmittelbarer nähe des Bahnhofes.

Das dreigeschossige Wohnhaus (vollvermietet) enthält im Erdgeschoss eine 2-Zimmerwohnung, welche aktuell als Verkaufslokal genutzt wird sowie eine 6-Zimmerwohnung im Ober- und Dachgeschoss.

In den 1970er Jahren ist ein Anbau realisiert worden, welcher als Verkaufsgeschäft oder Büroräumlichkeiten genutzt werden kann.

Potential enthält die übrige befestigte Fläche von 779 m2 (Bauzone).

Für ausführliche Informationen verweisen wir auf die Verkaufsdokumentation und die Grundrisspläne im Anhang.

Auf Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns; gerne vereinbaren wir einen individuellen Besichtigungstermin.


Aussenraum

Parkplatz

Grössenangaben

Kubatur1840 m³
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Baujahr1910

Umgebung

Lädenca. 50 m
Kindergartenca. 3420 m
Primarschuleca. 190 m
Oberstufenschuleca. 1010 m
Öffentlicher Verkehrca. 80 m

Anbieter anrufen
031 666 11 78Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 666 11 78AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters