image1
1 / 10

284 m²

«Sehr interessantes Mehrfamilienhaus mit riesigem Potential»

CHF 850'000.—


Hauptangaben

GemeindeReinach (AG)
Wohnfläche284 m²
Grundstücksfläche456 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten3

Beschreibung

Dieses Mehrfamilienhaus am Bach an ruhiger, idyllischer Lage eignet sich für eine grosse Mehrgenerationen - Familie oder als ideales Investment Objekt für Vermietung von 3 Wohnungen. Netto Rendite inkl. Umbau bei mindestens 6%.
Erdgeschoss ist komplett saniert. Die beiden anderen Etagen sind noch sanierungsbedürftig. Die Umbau Bewilligungen wurden verlängert und sind noch 4 Jahre gültig.

Bis 3 Parkmöglichkeiten in Garage möglich. Bewilligung ebenso vorhanden.
Grosser, sonniger und romantischer Garten am Bach.
Wohnfläche über 280m2, Nutzfläche über 340m2.

Verhandlungspreis

weitere Bilder auf remax.ch

Gerne vereinbare ich einen Termin und zeige Ihnen die Liegenschaft vor Ort. Bis bald in Reinach.


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke3


Weitere Objekte dieses Anbieters