Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Zentrumsliegenschaft mit 5,8% BR
1 / 15

«Gute Rendite an zentraler Lage»

CHF 780'000.—


Hauptangaben

GemeindeRebstein
Grundstücksfläche247 m²
Verfügbarkeit01.11.2019
Wohneinheiten5
Bruttorendite5-6 %

Beschreibung

Dieses zentral und doch ruhig gelegene 5-Familienhaus bietet eine langfristig optimale Kapital-Anlage bei vernünftigen Mietzinsen.

Die Liegenschaft wurde stets gut unterhalten und ist leicht vermietbar, dank der zentralen Lage bei ÖV, Einkauf und Schulen.

Beheizt wird das Objekt mittels einer Gas-Zentralheizung. Die eingebauten Doppelverglasung ist älteren Datums. Die Bodenbeläge bestehen grösstenteils aus Laminat und Novilon. Alle Wohnungen verfügen über ein Bad/WC.

Zur Liegenschaft gehören 2 Abstellplätze und ein Hinterhof-Garten für die Mieter.

Die jährlichen Netto-Mietzinseinnahmen betragen Fr. 45'240.--


Innenraum

Aussicht
Keller

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz

Grössenangaben

Kubatur1351 m³
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2010
Baujahr1870

Umgebung

Lädenca. 200 m
Kindergartenca. 200 m
Primarschuleca. 200 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m
Autobahnanschlussca. 4000 m
Situationzentral, ruhig

Anbieter anrufen
079 407 42 58Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 407 42 58AnzeigenAnrufen