image1
1 / 17

180 m²

«Haus mit 3 Ferienwohnungen und grossem Garten»

CHF 940'000.—


Hauptangaben

GemeindeGambarogno
Wohnfläche180 m²
Grundstücksfläche1'438 m²
VerfügbarkeitSofort
Wohneinheiten3

Beschreibung

Dreifamilienhaus in der Hügelzone von Sant‘Abbondio / Ortsteil Ranzo (Gemeinde Gambarogno)

Die Casa Rosita liegt an ruhiger, sonniger Hanglage mit unverbaubarer Sicht über den Lago Maggiore und die gegenüberliegenden Berge.

Das Haus wurde in den Jahren 1955 bis 1966 erbaut. In den 90er Jahren wurde in der mittleren Wohnung eine Veranda von 20m2 angebaut und vor wenigen Jahren die Terrasse komplett saniert und erweitert.

Das Haus ist von der Seeuferstrasse aus, hügelaufwärts, in circa 2 Minuten erreichbar. Der gedeckte Carport für 2 bis maximal 3 Autos befindet sich neben der Treppe zu den Wohnungen. In der nähe des Hauses befindet sich ein Wanderweg; in 5-10 Gehminuten erreicht man das Seeufer mit der charmanten Badebucht von Ranzo.

Das Haus ist über drei Ebenen harmonisch in den Hang eingebettet und wie folgt eingeteilt:

Obere Wohnung: 3-Zimmer-Wohnung, Wohnfläche 72m2 plus Terrasse 16 m2

Diele mit Garderobe, zwei Schlafzimmer, Bad/WC, Abstellraum mit Waschmaschine und Dusche, von dort führt eine kurze Treppe ins Wohn/Esszimmer mit offener Küche und Warmluft-Cheminée, grossen Panoramafenstern und Ausgang auf die Terrasse. Die Wohnung verfügt über Isolierglasfenster und wird mittels Elektroheizkörpern und Warmluft-Cheminée beheizt.

Mittlere Wohnung: 3-Zimmer-Wohnung, Wohnfläche 65m2 plus Veranda/Wintergarten 20m2, Nebenräume/Keller 15m2 sowie grosse Terrasse von 50m2

Eingang durch die Veranda, Wohn/Esszimmer, kleine Küche, Schlafzimmer, kurze Treppe nach oben (+150 cm), Badezimmer, Schlafzimmer, Abstellraum mit Boiler, Waschmaschine und Tiefkühler, separater Kellerraum

Die Wohnung verfügt über Isolierglasfenster und wird mittels Schwedenofen und Elektroheizkörpern beheizt.

Wohn/Schlafzimmer 19m2, kleine Küche, Dusche/WC

Die Casa Rosita liegt auf einer 831 m2 grossen Parzelle. Die unten angrenzenden Baulandparzelle von 607m2 gehört ebenfalls dazu und ist im Verkaufspreis eingeschlossen. Somit beträgt die Gesamtfläche 1‘438 m2 und ist mediterran mit Azaleen, Palmen und Ziersträuchern bepflanzt.

Ein Paradies für Gartenliebhaber!


Innenraum

Badezimmer4
Aussicht
Cheminée
Estrich
Keller
Reduit

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Altbau
Baujahr1955

Umgebung

Lädenca. 3000 m
Kindergartenca. 3000 m
Primarschuleca. 4500 m
Oberstufenschuleca. 7500 m
Öffentlicher Verkehrca. 200 m
Autobahnanschlussca. 18000 m
Situationruhige, sonnige Aussichtslage

Anbieter anrufen
091 795 14 14Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

091 795 14 14AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters