image1
1 / 7

Hauptangaben

GemeindePayerne
Grundstücksfläche1'208 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Sicheres Anlegen und schönes Wohnen in Payerne

DIE IMMOBILIE
Die Liegenschaft besteht aus zwei Häusern und befindet sich in einem schönen und gepflegten Quartier von Payerne mit guter Infrastruktur. Die öffentlichen Verkehrsmittel, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Ob als Mehrgenerationenhaus oder Wohnen und Arbeiten unter einem Dach, die Liegenschaft ist auf jeden Fall vielseitig nutzbar.
Das erste Haupthaus wurde in 1903 erbaut und immer sehrt gut unterhalten, zuletzt wurde das Dach in 2009 erneuert. Es besteht aus drei Wohnungen: 4,5-, 2,5- und 3,5- Zimmer- Wohnungen. Die Wohnungen kann man mit einer kleinen Veränderung zu drei 3,5- Zimmer Wohnungen umfunktionieren. Jeder Mieter hat einen Anteil am Dachboden. Das Haus ist vollständig unterkellert. Die Wohnungen sind technisch auf dem neusten Stand inklusive Küche und Badezimmer.
Im zweiten Haus ist ein 3,5 Zimmer Maisonette Appartement mit Wintergarten. Das Haus ist in Jahr 1998 erbaut worden.
Die Liegenschaften sind voll vermietet. Auf dem zweiten Haus ist ein mehrjähriger Mietvertrag abgeschlossen worden.

Die zwei Liegenschaften werden gemeinsam oder einzeln verkauft.

Die beiden Häuser stehen auf einem 1208 m² grossem Grundstück mit grosszügigem Garten und viele Parkierungsmöglichkeiten. Zwei Gartenhäuser, eines als Carnotzet und im anderen können alle notwendigen Geräte und Gartenmöbel optimal verstaut werden. Zwei Garage, ein Parkplatz sowie zwei Autounterstände sind vorhanden.

Das sind Ihre Kaufoptionen:

Kaufoption Nr. 1
Hauskauf ohne Nebenhaus mit Maisonette 3,5 Zimmer Appartement

Sie kaufen das Haus zum Preis von CHF 1'000'000.- Ein Teil der Parzelle wird abgeteilt und das Nebenhaus mit Maisonette Appartement verbleibt im Eigentum des Verkäufers. Dies vermietet, oder bewohnt er selber.

Kauoption Nr. 2
Hauskauf mit Nebenhaus mit Maisonette 3,5 Zimmer Appartement

Sie kaufen Haupthaus und Nebenhaus zum Preis von CHF 1'500'000.-

Interessiert? Dann fragen Sie mich nach der umfangreichen Dokumentation und einem Besichtigungstermin.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Baujahr1903

Anbieter

Logo

RE/MAX Poya - Fribourg
La Poya Immobilière Sàrl
Stefan Pichler
Rue de Lausanne 45
1700 Fribourg

Alle Objekte dieses Anbieters

Logo