Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
MEHRFAMILIENHAUS IM ZENTRUM VON NEUHAUSEN
1 / 12

«MEHRFAMILIENHAUS IM ZENTRUM VON NEUHAUSEN»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeNeuhausen am Rheinfall
Grundstücksfläche959 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Grundstück: Das Mehrfamilienhaus befindet sich im Herzen von Neuhausen am Rheinfall mitten im Zentrum. (Kernzone)

Qualität der Räumlichkeiten: Die Wohnungen wurden stets in stand gehalten und wurde über die letzten Jahre laufend renoviert.

Vermietbarkeit: Das Mehrfamilienhaus ist vollvermietet. Die Mieten befinden sich im unteren Preissegment und sind auch für die Region Neuhausen-Schaffhausen eher tief angesetzt.

Zustand des Gebäudes: Solide Massivbauweise. Die Liegenschaft wurde stets gut unterhalten und renoviert. Die Wohnungen wie auch die Geschäftsräume sind nach neustem Stand renoviert. Das Treppenhaus bedarf einer Optischen Renovation. Der Schopf müsste saniert werden. Das Gebäude ist in einem guten Zustand.

Potenzial: Das MFH verfügt über sehr viel Potenzial für einen Ausbau.

Dieses Mehrfamilienhaus liegt unmittelbar an der Stadtgrenze zu Schaffhausen in der Gemeinde Neuhausen am Rheinfall. Bekanntheit hat diese Gemeinde insbesondere durch den grössten Wasserfall Europas erlangt. Der Rheinfall ist Ziel vieler Touristen aus aller Welt. Die Kantonshauptstadt Schaffhausen mit ihrer malerischen Altstadt und das Rheinufer, welches zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt, erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Die Bushaltestelle erreicht man zu Fuss in einer Minute. Mit dem Bus dauert die Fahrt zum Bahnhof Schaffhausen ca. 5 Minuten. Vom SBB-Bahnhof erreicht man Zürich HB in 45 Minuten, es gibt eine direkte S-Bahn Verbindung zum Flughafen und zusätzlich einen DB-Bahnhof. Ebenfalls sind die Autobahnanschlüsse nach Zürich und nach Stuttgart nur wenige Fahrminuten entfernt.

Anzahl Stockwerke:UG, EG, 1.OG, 2.OG, DG

Raumprogramm:

  • UG: Kellerabteile, Lager, Waschküche, Technik

  • EG: Eingang, 2x Geschäftsräume à 82m2

  • 1.OG: 2x 4.5 Zimmer Wohnung à 88m2

  • 2.OG: 2x 4.5 Zimmer Wohnung à 88m2

  • DG: 2x 3.5 Zimmer Wohnung à 78m2


Grössenangaben

Kubatur3920 m³

Merkmale

Baujahr1890

Anbieter anrufen
076 563 91 97Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

076 563 91 97AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters