image1
1 / 13

«Attraktives Wohn- und Geschäftshaus»

CHF 1'540'000.—


Hauptangaben

GemeindeMatzendorf
Grundstücksfläche1'199 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten3

Beschreibung

Das attraktive Mehrfamilienhaus mit 3 Wohneinheiten und einem Gewerbeteil befindet sich am Ortsrand von Matzendorf an idyllischer und sonniger Wohnlage.

Die Liegenschaft wurde 1970 erstellt und verfügt über eine 3½-Zimmerwohnung, eine 4½-Zimmerwohnung und eine 2 ½-Zimmerwohnung. Zudem stehen 5 gedeckte Carports sowie 2 Aussenabstellplätze zur Verfügung. Der grosszügige Gewerbeteil eignet sich hervorragend für ein stilles Gewerbe.

Die Liegenschaft wurde im Jahre 2015 komplett saniert und präsentiert sich heute im modernen und neuen Glanz. Trotz kompletter Sanierung werden die Unterhaltsarbeiten weiterhin regelmässig durchgeführt.

Wohnungen der Liegenschaft:

  1. Wohnung (Erdgeschoss):
    4.5-Zimmerwohnung mit Sitzplatz und Gartenanteil, moderner und offener Küche, drei Zimmer, einer Nasszelle sowie einem Gäste-WC mit Waschturm und zusätzlichem Reduit, 161 m²

  2. Wohnung (Erdgeschoss):
    2.5-Zimmerwohnung mit Sitzplatz, moderner und offener Küche, einem Zimmer, einer Nasszelle und einem Reduit mit Waschturm, 80 m²

  3. Wohnung (Dachgeschoss)
    3.5-Zimmerwohnung mit grosser Dachterrasse, moderner und offener Küche, zwei Zimmer, einer Nasszelle sowie einem Gäste-WC mit Waschturm und zusätzlichem Reduit, 133 m²

Gewerbeteil im Erdgeschoss:
Komplette Fläche von 213 m²

Alle Wohnungen sowie der Gewerbeteil sind komplett vermietet.


Aussenraum

Kinderfreundlich
Parkplatz

Grössenangaben

Kubatur2227 m³

Merkmale

Letzte Renovation2015
Baujahr1970

Umgebung

Lädenca. 500 m
Kindergartenca. 400 m
Primarschuleca. 600 m
Autobahnanschlussca. 9000 m

Anbieter anrufen
061 926 56 11Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 926 56 11AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters