Aussenansicht
1 / 13
Virtuelle Tour

205 m²

«2-Familienhaus an sonniger Alleinlage»

CHF 1'190'000.—


Hauptangaben

GemeindeMalters
Wohnfläche205 m²
Grundstücksfläche618 m²
VerfügbarkeitSofort
Wohneinheiten2

Beschreibung

Verwirklichen Sie sich Ihren Traum von Freiheit !

Auf einer sonnigen Ebene mit Weitsicht zu einer bewaldeten Hügelkette, keine 20 Autominuten von Luzern entfernt, befindet sich dieses freistehende 2-Familienhaus mit Garten. Das Haus umfasst eine 3 1/2 Zimmer- und eine 4 1/2 Zimmer-Wohnung.

Das kompakte, freundliche und aufgeräumte Haus ist ideal für ein oder zwei Familien: Man kann es als Mehrgenerationenhaus mit zwei Wohnungen nutzen. Aber auch die Vermietung einer Wohnung ist problemlos möglich.

Das Gebäude ist aus den 1960er-Jahren und wurde 1999 komplett renoviert. Bei der Sanierung wurde noch ein Anbau angefügt. Beide Wohnungen sind in gutem Zustand und können nach Übergabe sofort bezogen werden.

Die weite Sicht wird auf Dauer erhalten bleiben, denn das Haus befindet sich in einer Landwirtschaftszone. Der Garten bietet Hobbygärtnern die Möglichkeit, ihre Kreativität zu entfalten. Er kann aber auch wie bisher als Gemüsebeet genutzt werden und optisch Teil der umgebenden Landschaftsfläche bleiben.

Ein Haus für Individualisten, die von Freiheit und Weite träumen und beides in ihrem Alltag verankern möchten.


Innenraum

Aussicht

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur1100 m³
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Baujahr1963

Anbieter anrufen
079 373 59 77Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 373 59 77AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters