image1
1 / 13

135 m²

«Erschwingliches Zweifamilienhaus in der Nähe von Chur»

CHF 650'000.—


Hauptangaben

GemeindeMaladers
Wohnfläche135 m²
Grundstücksfläche1'021 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten2

Beschreibung

Die zwei 4½ Zimmerwohnungen mit dem gleichen Grundriss im Gebäude lassen verschiedene Optionen offen. Der über das Treppenhaus erreichbare grosse Estrich mit ca. 57m² bietet viel Platz. Darunter befindet sich die Wohnung im 2. OG mit dem Balkon. Über das Treppenhaus oder direkt über den Balkon gelangt man in die Wohnung im 1. OG mit der ebenfalls neugestalteten Küche. Im Erdgeschoss befindet sich der Hobbyraum, der Technikraum mit der Neuen Ölheizung und den Tankraum . Die hohe Doppelgarage mit 50m² befindet sich Strassen-Niveau. Gleich daneben befindet sich der ehemalige Schweinestall der als Stauraum genutzt wird. Das Haus mit seiner ruhigen Lage ist auf der Strasse nur 4 Kilometer vom Stadtzentrum Chur entfernt. Die nächste Postautohaltestelle erreicht man in 5 Gehminuten. Beide Wohnungen sind zur Zeit vermietet.

Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur935 m³
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Baujahr1981

Anbieter anrufen
079 293 74 50Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 293 74 50AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters