Südfassade
1 / 13

Hauptangaben

GemeindeLyss
Wohnfläche630 m²
Grundstücksfläche542 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten8

Beschreibung

Die Liegenschaft Bielstrasse 71 in Lyss wurde im Jahr 1971 erstellt. Das Reihenmehrfamilienhaus reicht über sechs Geschosse und wurde in massiver Bauweise erstellt. Das Mehrfamilienhaus wurde ursprünglich mit einem Flachdach erbaut. Um den Mietern mehr Stauraum zu bieten, wurde nachträglich das Steildach mit den Estrichabteilen errichtet. Die Liegenschaft verfügt über 8 identische 3.5-Zimmerwohnungen, welche ca. 78 m2 gross sind und einen idealen Grundriss aufweisen. Richtung Nordosten hat es jeweils zwei Zimmer und Richtung Südwesten befinden sich das grosszügige Wohnzimmer, der Essbereich und die offene Küche. Alle Wohnungen verfügen über einen Balkon, ein Kellerabteil und ein Estrich. Sämtliche Küchen und Bäder wurden in den letzten Jahren saniert und die Wohnungen befinden sich in einem guten Zustand.

Zum Objekt gehören 4 Einzelgaragen im Untergeschoss sowie 3 Parkplätze auf der nah gelegenen Nachbarparzelle. Nebst der Haustechnik (Ölheizung) befinden sich im Untergeschoss die einzelnen Kellerabteile der Mieter und die gemeinschaftliche Waschküche.

Dieses Reihenmehrfamilienhaus sucht nun einen neuen Eigentümer, welcher auf der Suche nach einer Kapitalanlage ist.


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur2835 m³

Merkmale

Baujahr1971

Umgebung

Lädenca. 900 m
Kindergartenca. 900 m
Öffentlicher Verkehrca. 550 m
Autobahnanschlussca. 350 m

Logo

Weitere Objekte dieses Anbieters