5'416 m²

«Nuova edificazione»

CHF 50'000'000.—


Hauptangaben

GemeindeLugano
Wohnfläche5'416 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Lugano, zona centrale, a breve distanza dal lago, vendiamo palazzina "chiavi in mano". 53 appartamenti tagli misti con 89 posteggi interni.
Ideale da mettere a reddito o rivendere in PPP.
Vista lago apertissima dai piani alti.

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

Nuova edificazione

5'416 m²
Via Massimiliano Magatti, 6900 Lugano, TI
CHF 50'000'000.—


Inserat

ImmoScout24-Code5198998
ReferenzV000224
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
091 966 33 55Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

091 966 33 55AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.