image1
1 / 11

«Erschwingliches Mehrfamilienhaus zu verkaufen!»

CHF 395'000.—


Hauptangaben

GemeindeLichtensteig
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten2

Beschreibung

Steigstrasse 1
Zum Verkauf steht das Mehrfamilienhaus "Steigstrasse 1" im Herzen des Städtchens Lichtensteig. Es handelt sich hierbei um ein schmuckes Altstadthaus, direkt auf dem Weg zwischen Bahnhof und Stadtzentrum. Die Vermietbarkeit wird gerade im Hinblick auf Pendler als gut eingeschätzt.

Es befindet sich eine 2,5, sowie eine 3,5 Zimmer-Wohnung im Haus. Die Wohnungen wurden beide weitgehend renoviert und sind vermietet.

Die 2.5 Zimmer-Wohnung ist für netto Fr. 500.- / Monat vermietet, die 3.5 Zimmer-Wohnung für netto Fr. 850.-. Dies ergibt jährliche Netto-Mieteinnahmen von Fr. 16'200.-

Das Haus wurde mit einer brandneuen Gasheizung ausgestattet. Der ehemalige Öltank wurde ausgebaut und steht nun den Mietern als Keller- respektive Werkstatt-Raum zur Verfügung.

Die Liegenschaft ist allgemein gut im Schuss - Dringliche Unterhaltsarbeiten gibt es keine. Das Objekt sucht einen neuen Eigentümer.

Fühlen Sie sich angesprochen? Rufen Sie mich an! Eine Besichtigung lohnt sich!


Grössenangaben

Kubatur625 m³
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Letzte Renovation2018
Baujahr1926

Anbieter anrufen
071 929 20 56Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 929 20 56AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters