image1
1 / 5

«Neubau MFH mit 4.2 % Bruttorendite»

Preis auf Anfrage


Beschreibung

Am Chräbsbach, direkt im alten Dorfkern, entstehen drei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 22 Eigentumswohnungen, 19 Tiefgaragen- und 3 Aussen-Parkplätzen.

Der chaussierte, baumbestandene Innenhof bildet das Herzstück der Überbauung und dient sowohl der Erschliessung als auch als attraktiver Begegnungs- und Spielort für die Anwohner. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant, Schule und Bushaltestelle sind in direkter Nachbarschaft der Überbauung vorhanden.

Sämtliche Wohn- und Untergeschosse sind barrierefrei über einen Lift zu erreichen. Der Wohnungsmix besteht aus mit 6, respektive 8 Einheiten pro Haus mit 2 ½- bis 4 ½- Zimmern.

Der Baustart erfolgt bereits im Oktober 2019 und der voraussichtliche Bezug ist ab Frühling 2021 möglich. Lassen Sie sich diskret persönlich oder telefonisch von uns beraten.

Weitere Informationen


Aussenraum

Lift

Merkmale

Neubau
Baujahr2021

Besichtigungskontakt

Gerne senden wir Ihnen unsere Verkaufsdokumentation sowie den Mieterspiegel.

Anbieter anrufen
056 427 08 93Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

056 427 08 93AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters