image1
1 / 9

«Mehrfamilienhaus mit 7 Einheiten ¦ Romanshornerstrasse 9, Kreuzlingen»

CHF 1'750'000.—


Hauptangaben

GemeindeKreuzlingen
Grundstücksfläche693 m²
VerfügbarkeitSofort
Bruttorendite4.5 %
PDF

Beschreibung

Attraktives Anlageobjekt
An interessanter, gut erschlossener, zentrumsnaher Wohnlage in der prosperierenden Grenzstadt Kreuzlingen verkaufen wir dieses im Jahr 2015 kernsanierte Anlageobjekt mit 7 Wohneinheiten. Das Objekt besitzt eine vermutlich über 100 jährige Vergangenheit und verfügt über für die Bauzeit typische Architektur und Formensprache. Die urban geprägte
Wohnlage und der zeitgemässe Wohnungsmix sind Garant für eine nachhaltige Vermietbarkeit der Einheiten. Ein weiterer Vorteil ist das grosszügige Parkplatzangebot auf eigenem Grund. Die erzielten Netto-Erträge betragen CHF 78'132.00 p.a.

Wir sind von der Grundeigentümerin exklusiv mit der Vermarktung dieses Objekts mandatiert
worden. Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage. Besichtigungen werden nur nach vorgängiger Terminvereinbarung und unter Anwesenheit des zuständigen Objektverantwortlichen durchgeführt. Kaufinteressenten sind angehalten, ihre Offerten schriftlich oder per Mail einzureichen.


Aussenraum

Parkplatz

Grössenangaben

Kubatur1408 m³

Merkmale

Letzte Renovation2015
Baujahr1910

Anbieter anrufen
079 362 86 66Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 362 86 66AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters