image1
1 / 9

«NEU-/ALTBAUKOMBINATION, TEILSANIERT, IN ZENTRA-LER LAGE»

CHF 3'400'000.—


Hauptangaben

GemeindeKradolf-Schönenberg
Grundstücksfläche1'120 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten9

Beschreibung

Diese gepflegte und helle Neu-/Altbaukombination bestehend aus 9 Wohnungen und 2 Geschäftseinheiten befindet sich in zentraler Lage von Kradolf. Zu den Wohnungen gehören jeweils eine Terrasse, ein Balkon oder ein Wintergarten. Der Keller bietet separat zu vermietende Lagerräumlichkeiten, Kellerabtei-le für die Bewohner sowie Wirtschaftsräume. Fortschrittlich Dämmtechnik, eine Sanierung des Altbaus und der Kellerräume generieren mit neuster Heiztechnik eine top Wärmeeffizienz. 18 Aussenstellplätze und die Nähe zum Bahnhof geben der Mobilität grösste Freiheit.

Kradolf, (Bahnhofstrasse 11) ist eine Ortschaft in einer ländlich zentral gelegenen Industriegemeinde im Kanton Thurgau. Die Gemeinde Kradolf-Schönenberg zählt 3 570 Einwohner


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Anbieter anrufen
071 677 18 18Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 677 18 18AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters