image1
1 / 5

«Renditeobjekt - Mehrfamilienhaus in Kehrsatz zum Verkauf»

CHF 2'000'000.—


Beschreibung

Wir verkaufen ab sofort oder nach Vereinbarung folgendes Mehrfamilienhaus am Holzmattweg 4 in Kehrsatz:

Die im Jahr 1971 erbaute Liegenschaft beinhaltet 5 Wohnungen mit 5 Einzelgaragen. Es gibt je zwei 3½-Zimmerwohnungen, zwei 4½-Zimmerwohnungen und im Dachgeschoss eine 5½-Zimmer-Dachwohnung mit zwei grossen Terrassen (je 45.5 m²). Alle anderen Wohnungen verfügen über Balkone.

Die 4½-Zimmerwohnung, 1. OG rechts wurde im Jahr 2014 totalsaniert und die 5½-Zimmer-Dachwohnung wurde 2018 komplett saniert. Die restlichen 3 Wohnungen sind in einem guten Zustand und werden durch langjährige Mieter bewohnt. Bei diesen 3 Wohnungen ist das Mietzinspotential nicht ausgeschöpft.

Die ganze Liegenschaft wird mittels Wärmepumpe (Neu 2017) erwärmt. Die Warmwasseraufbereitung wird mit einem Zentralboiler hergestellt und die Verteilung erfolgt via Radiatoren. Das Dach wurde 2015 saniert und gedämmt. Die PVC-Fenster wurden ebenfalls neuerlich ersetzt.

Im Untergeschoss befindet sich ein Waschraum mit Waschmaschine und Tumbler sowie ein Trocknungsraum. Zusätzlich verfügt jede Wohnung über ein Kellerabteil. Ein Fahrradraum steht den Mietern ebenfalls
zur Verfügung.

Die Liegenschaft ist nicht denkmalgeschützt und verfügt über keinen Eintrag im Kataster von belasteten Grundstücken. Zusätzlich befindet sich die Parzelle in keinem Naturgefahrengebiet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Innenraum

Badezimmer5
Aussicht
Cheminée
Keller

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Garage

Grössenangaben

Kubatur2300 m³
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Altbau
Baujahr1971

Umgebung

Lädenca. 1180 m
Kindergartenca. 580 m
Primarschuleca. 1150 m
Oberstufenschuleca. 2780 m
Öffentlicher Verkehrca. 560 m

Anbieter anrufen
058 100 58 88Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

058 100 58 88AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters