Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Frontansicht mit Haushälfte
1 / 13

«Mehrfamilienhaus mit 17 Einheiten in Matten bei Interlaken»

CHF 3'680'000.—


Hauptangaben

GemeindeInterlaken
Grundstücksfläche673 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten17

Beschreibung

Voll vermietete Liegenschaft mit guter Bruttorendite an zentraler Lage in Matten bei Interlaken.
Es handelt sich um ein zweiteiliges Wohnhaus mit Baujahr 1850 und 1977
Alter und neuer Teil sind zusammengebaut und ausgestattet mit Kleinwohnungen, grosser Abwartswohnung und Apartments. Diverse Umbauten wurden im Laufe der Jahre vorgenommen.

Das Untergeschoss ist grossflächig mit grosser Raumhöhe.
Vorhanden sind hier Personalräume, Warenlift und viel Flächen nutzbar für Werkstatt, Lagerräume oder Gewerbe.
Vor und hinter dem Haus stehen diverse Parkplätze zur Verfügung.

Es besteht noch Erweiterungspotential durch den Einbau einer weiteren Wohnung im Erdgeschoss.


Technik

Kabel-TV

Grössenangaben

Kubatur3485 m³
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Baujahr1977

Anbieter anrufen
079 622 08 80Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 622 08 80AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters