image1
1 / 13

«Wohn-und Geschäftshaus im Herzen von Ins»

CHF 949'000.—


Beschreibung

Mitten im Herzen von Ins gelegen, ist die Liegenschft eingebettet in eine Reihe schützenswerter Bauten, die in den Perimeter Ortsbildschutz eingegliedert sind.

Die Liegenschaft zeichnet sich einerseits durch ihre Situierung in unmittelbare Nähe zum Dorfplatz aus, andererseits durch ihren Standort direkt an der Bahnhofstrasse.

So ist das Wohn- und Geschäftshaus ideal an best frequentierter Passantenlage gelegen.

Mit seinem Vollwalmdach und den 5 Korbbogenöffnungen, sowie seiner Angrenzung an die Bahnhofstrasse und den Dorfplatz tritt das markante und stattliche Gebäude schon von Weitem, auch für den rollenden Verkehr, in Erscheinung.

So ist die Liegenschaft prädestiniert für seine bereits bestehende Nutzung als Wohn- und Geschäftshaus.

Denn das Ladenlokal im Erdgeschoss ist für Autofahrer nicht nur bestens wahrnehmbar,sondern aufgrund von Parkierungsmöglichkeiten in der nahen Umgebung auch sehr gut erreichbar.

Erwähnenswert - und in diesem baulichen Kontext nicht selbstverständlich - ist, dass das Gebäude differenzierte Aussenbereiche für die Wohnnutzung aufweist.

So ist der Wohnung im 1. Obergeschoss eine grosse Terrasse angegliedert.

Südwestlich angrenzend an das Haus liegt der herrlich besonnte Garten.

Der grosse Dachstock kann ausgebaut werden, die Wohnung im 1. OG wurde sanft erneuert.


Innenraum

Aussicht
Estrich
Keller
Reduit

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Kubatur1600 m³
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2016
Baujahr1914
Endhaus/Eckhaus

Umgebung

Kindergartenca. 250 m

Besichtigungskontakt

Besichtigungstermine auf Anfrage

Anbieter anrufen
078 678 33 48Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

078 678 33 48AnzeigenAnrufen