Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Gepflegtes Wohn- & Geschäftshaus...
1 / 8

«...lieber Grundbuch als Sparbuch...»

CHF 4'200'000.—


Hauptangaben

GemeindeHuttwil
Grundstücksfläche1'046 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Wohneinheiten13
Bruttorendite4.8 %
Verkaufsunterlagen

Beschreibung

!!Verkaufsunterlagen sind bei Immoscout24.ch als PDF angefügt!!

Im Herzen von Huttwil steht dieses mächtige und ansprechende Wohn- & Geschäftshaus. Nahe Einkauf, Schulen und ÖV.

Im Untergeschoss befindet sich eine moderne Arztpraxis, im Erdgeschoss ein grosszügiges Ladenlokal sowie eine Fusspraxis. Im 1. OG bis zum Attikageschoss befinden sich 11 Mietwohnungen. Ein guter Wohnungsmix von 2.5 bis 4.5 Zimmerwohnungen. Wichtig; es hat einen Lift!

Auf einer separaten Parzelle nur unweit vom Haus entfernt, sind 5 Garagen und 5 Parkplätze welche dazugehören und im Kaufpreis inkl. sind. Vor dem Haus stehen noch Besucherparkplätze zur Verfügung.

Es ist nicht alles neu, aber gut unterhalten mit weiterem Potential. Viel wichtiger ist das faire Verhältnis zwischen Mietpreisen und Renovationszustand. Ein gute Basis für die nächsten Jahre als solide Geldanlage.

Gerne stehe wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung. Die angefügten Unterlagen verraten weitere Details.


Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur5670 m³

Merkmale

Baujahr1971

Anbieter anrufen
41-629229232Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

41-629229232AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters