Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 4

«Rendit-Objekt»

CHF 1'020'000.—


Hauptangaben

GemeindeMuri bei Bern
VerfügbarkeitSofort
Wohneinheiten3
Bruttorendite3.95 %

Beschreibung

Rendit-Objekt
Die Liegenschaft befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes und Einkaufsmöglichkeiten.

Bau aus Beton und Bachsteine, Holzdach, Ziegelabdeckung, Kupfer-Dachrinnen. Fenster und Fensterläden aus Holz. Die Wohnungen sind einfach gestalltet, in gutem Zustand. Die Heizung wurde im 1998 ausgetauscht. Elektroboiler pro Wohnung.

Innere Verteilung

Untergeschoss
Keller, Heizraum, Waschküche

Erdgeschoss1 x 3.5 ZI-Wohnung mit Balkon - ca 70 m2

1. Obergeschoss
1 x 3.5 ZI-Wohnung mit Balkon - ca 70 m2

2. Obergeschoss
1 x 3.5 ZI-Wohnung mit Balkon - ca 70 m2

Dachgeschoss
Estrich

Jährliche brutto Mieteinnahmen
Chf 40'200.-


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Baujahr1970

Anbieter anrufen
079 349 99 43Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 349 99 43AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters