image1
1 / 14
Virtuelle Tour

Hauptangaben

GemeindeGlarus
Grundstücksfläche105 m²
VerfügbarkeitSofort
Wohneinheiten4
Bruttorendite4.3 %

Preis

VerkaufspreisCHF 1'020'000.—

Beschreibung

Anlageobjekt mit Rendite ohne Kopfschmerzen
Mitten in der kleinsten Hauptstadt der Schweiz vermitteln wir diese gut erhaltene Liegenschaft mit vier Wohnungen.

Die Einteilung:

EG: 2.5-Zimmer-Wohnung

OG1: 3.5-Zimmer-Wohnung

OG2: 3.5-Zimmer-Wohnung

DG: 3.5-Zimmer-Wohnung

Mit Ausnahme der Wohnung im OG1, wurden alle Wohnungen 2019 aufgefrischt. Seit Kauf der jetzigen Besitzerin im Jahr 2006, waren die Wohnungen ständig vermietet. Durch die zentrale Lage und die günstigen Mieten gab es keine Leerstände. Beim ersten grossen Wechsel wurde die Gelegenheit genutzt, drei der vier Wohnungen wieder auf einen Stand zu bringen, um die Vermietbarkeit weiterhin zu gewährleisten.

Suchen Sie eine nachhaltige sichere Anlagemöglichkeit? Hier ist sie.


Innenraum

Haustiere erlaubt

Aussenraum

Kinderfreundlich

Grössenangaben

Kubatur1059 m³
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Letzte Renovation2019
Baujahr1880


Weitere Objekte dieses Anbieters