image1
1 / 13

Hauptangaben

GemeindeGerlafingen
Wohnfläche170 m²
Grundstücksfläche369 m²
VerfügbarkeitSofort
Wohneinheiten9
Bruttorendite7.21 %

Beschreibung

Weitere Informationen sowie auch eine Verkaufsdokumentation zur Immobilie finden Sie unter nachfolgendem Link:

www.momentum-immobilien.ch

Über CHF 60'000.– Netto-Mietertrag pro Jahr!

Investieren mit Geschick

Wo können Kleinanleger heutzutage noch sinnvoll investieren? Und wenn doch, dann stimmen entweder die Renditeanforderungen nicht oder das Mietzinsrisiko befindet sich in astronomischer Höhe.

Nicht so in diesem Fall: Das seit längerem vollvermietete Mehrparteienhaus in Gerlafingen ist eine Möglichkeit auf anständige Rendite. Die Aufteilung der Mietflächen auf eine grosse Anzahl von Mietparteien ist eine gute Möglichkeit um den Ertrag hoch zu halten, bei gleichzeitiger Verteilung des Leerstand-Risikos.

In den letzten 3 Jahren wurden sämtliche Nasszonen, die Fenster und die Heizungsanlage inklusive Kaminsanierung erneuert, die ehemaligen Büroräumlichkeiten in ein Studio umgebaut und die Liegenschaft nach Brandschutznormen aufgerüstet (Brandschutztüren, Rauchmelder). In den nächsten Jahren können durch fortlaufende Renovationen praktikabel Steuern optimiert werden.

Die Zimmer werden möbliert vermietet und das Objekt als Gesamtpaket inklusive Möbel verkauft.


Merkmale

Baujahr1935


Weitere Objekte dieses Anbieters